Zwischen diesen Zeilen b {color:#000000;} i {color:#BC4740;} u {color:#BBBBBB;}

Also hier sind nun mal meine schätze!! Und natürlich noch mein Engel  

 Also fang ich mal an...

Max (8b) : Ne,du bist mein ENGEL habe dich hammer dolle lieb (sogar mehr als du mich)  <--- den bekommst du noch von mir ne

Greta : Mein Kleiner Schatz aus der 7. *lach* Werde dich immer beschützen ne... glaube, du weißt wie ich das meine  Habe dich hammer dolle lieb

Karin : Und du beschützt mich ne ! Aber leider manchmal nicht vor dir ! Doch du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst (okay ausser, wenn wir uns so häftig in den haaren haben ) Habe dich hammer lieb und ich bin froh, dass ich dich habe deine Kleine schwester... (backpfeifen KIKI  Gabba Kik  

Nina (8b) : lol... Nina... eine frage : warum bekommst du manchmal sau den lach krampf in NW!? ist ja nicht mehr normal... okay wer von uns ist hier normal!? öh.... egal xD dazu sag ich mal lieber nix habe dich auf jeden fall hammer lieb

Simone (8b) : Also uns beide darf man nicht alleine lassen ne!? Ich sage nur Manderinen mit dem strohalm trinken *lach* oder 3 verschiedene sorten tee machen und die dann stehen lassen naja du bist echt zu geil xD Habe dich hammer lieb

Martina (8a) : Also was soll man wohl zu dir sagen!? Immer auf der suche nach geilen Typen... (also ich bleibe ja lieber bei meinem ) Wir wollen ja nicht sagen wer das ist ne!? Naja wer interesse an ihr hatt ---> 298****** Habe dich hammer lieb meine süße

Kathi 8b : Mhhh... bin froh, dass wir uns wieder vertragen haben!!! hab dich lieb

Melli 8b : also wir gehen ja noch zum preußen mit den anderen ne lol!!!  Also von meinen ellis her darf ich nun *freu* xD !!! hab dich lieb

Anna 8b : Boar regt mich meine Mum auf...  zuerst sagt sie, dass ich nen 3. ohrloch darf und dann nicht...!  !!! sau scheiße...! genau wir beide machen bald nen aufstand gegen die ellis *lach* ! Habe dich lieb

Laura 8b : Jo habe zwar kP was ich schreiben soll aber egal ... vllt fällt mir später noch was ein :-P ne...!? hab dich lieb

Jasmin 8a : lol ich sage nur letztens als du bei mir gepennt hast *lach* boar das war zu geil... xD haben uns ja dann noch zu wannja und so gechillt   waren ja dann noch später auf dem friedhof... lol... echt das war zu geil.... *sich nicht mehr einkrig* habe ja immer noch den Kartong vom sixpack an der Korkwand hängen xD und die aufnahme auf meinen mP habe ich immer noch nicht gelöscht wir müssen bald mal wieder telen!! ach ja noicht vergessen... du wolltest auch mal bei uns in der klasse ne stunde mit machen naja lieb dich über alles  wdnv

Angie (Tic Tac) : Also wir sind ja ganz braf ne ?!   *lach* also wann gehen wir dann mit nils gelt shoppen!? habe dich hammer lieb *bussy*

Mine : mein schatzi ne ^^ Bin sau froh, dass ich dich habe!!! auch wenn du mir manchmal auf den piss gehst... nein joke habe dich doch lieb...! ^^ wir müssen i-wann noch mal was zusammen machen oder so!!! hab dich hammmmmma dolle lieb

Lena: jojo die lena was soll man nur zu ihr sagen!? ach ich weiß schon ---> willst du rose kaufen!? <--- lol mit dir ist das leben einfach zu geil... naja habe dich hamma lieb und ich will dich nie mehr verlieren meine rose auf extesie

Marielle (mary) : jojo mein kleines Quitscheentchen *lach* habe sie voll doll lieb und ich bin hamma froh, dass ich sie habe...! wir müssen bald mal wieder telen und über den gaylord ablästern... lol nein joke... habe dich hamme lieb und will die nie verlieren

Patrick: ey bist echt sau korreckt ^^ !!! Wir labern echt nur scheiße oder!? :D Ich sage ja nur stein ! Bist mir sau wichtig geworden und ich bin froh, dass ich dich kenne ! Mit dir kann ich echt über alles reden und ich kann immer zu dir kommen, wenn ich probleme habe!!!! hdüalnvmadmjlhk und das stimmt :P

Meine HP

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Likes & Dislikes

Meine Süßen

Meine schätze und mein Engel Bilder voll sweet! Meine besonderen süßen aus meiner Klasse

Anderes

Schnulzen Gedichte!!!! Die Geilsten bier Gedichte!! geile Soungtexte ^^ Kuss regeln Küsse Preußen Münster Gedichte Sprüche Have fun Das erste mal... Love hänsel und Gretel auf neudeutsch SMS-sprüche und normale :P Videos Zufall!?

Links

Laura's nud melli's HP Martina's HP (mit ihrer cousine) Mine's HP
Gratis bloggen bei
myblog.de