Zwischen diesen Zeilen b {color:#000000;} i {color:#BC4740;} u {color:#BBBBBB;}

Also hier habe ich mal eine Seite über meine kleine "clique" aus meiner klasse gemacht

Wir hießen mal für eine kurze Zeit "kipas" was sich i.wie anhört wie keep us

Naja...! da waren wir noch zu 5.! Nun sind noch 3 Leute dazu gekommen und man kann nicht mehr gerade von einer kleinen Gruppe reden xD!!!

Also es sind dabein:

~Pia
~Irma
~Anna
~Sandra
~Katja
~ähh und ich

Jojo das sind meine süßen!!! Wir haben oft die geilsten streite ne!? ich sage nur Klassenfahrt und Mettwurst *lach*!!! Aber wir machen auch in der Klasse viel scheiß wie z.B. mit nen paar anderen Leuten Kinderwurst an die Fensterscheibe kleben !!! okay bevor hier der Große aufschrei kommt... ich war leider nicht dabei weil ich mal nen paar leute (mit Pia) aus der 8a besucht habe!!! Naja so nen scheiß kommt eig. immer in den Pausen bei uns vor! und wenn nicht machen wir i.wo anders stimmung xD!!! Wir haben halt nix anderes vor !!!!

Aufjeden seit ihr zu geil und ich will euch niemehr in meinem Leben verlieren *Kuss*

Meine HP

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Likes & Dislikes

Meine Süßen

Meine schätze und mein Engel Bilder voll sweet! Meine besonderen süßen aus meiner Klasse

Anderes

Schnulzen Gedichte!!!! Die Geilsten bier Gedichte!! geile Soungtexte ^^ Kuss regeln Küsse Preußen Münster Gedichte Sprüche Have fun Das erste mal... Love hänsel und Gretel auf neudeutsch SMS-sprüche und normale :P Videos Zufall!?

Links

Laura's nud melli's HP Martina's HP (mit ihrer cousine) Mine's HP
Gratis bloggen bei
myblog.de